Links

 

 

buttonlichtgestaltWir haben Carolin vor vielen Jahren kennengelernt. Seitdem sind wir mit ihr verbunden und die persönlichen Kontakte zu ihr und auch ihrer Familie bereichern uns jedesmal.
Ihren Werdegang durften wir miterleben und freuen uns nun sehr, dass wir uns im Alltag wieder mehr begegnen.
Carolin hat sich nach 10 Jahren „mobiler Fotografie“ einen Studioraum in unserem Hause eingerichtet.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie einfach auf das Logo.
Dann werden Sie zur Seite von Carolin Traiser weitergeleitet.

 

Crimson Circle

Im Jahre 1999 stießen wir auf die gechannelten Informationen von Tobias. Seitdem beobachten wir die Aktivitäten des Crimson Circle. Wir finden die Informationen, die auf dieser Seite sind, lesenswert und nehmen gerne auch an den Liveübertragungen der Shouds teil.
Tobias hat den Begriff „Shaumbra” eingeführt. Seine Erläuterung zu diesem Kunstwort ist „Familie auf der Reise”. Wir fühlen uns dieser Familie zugehörig.

To – Be – Us

Mit diesem Link geht es auf die vom Crimson Circle autorisierte Seite für die monatlichen Übersetzungen der Shouds. Wir empfehlen diese Seite allen, die sich in der englischen Sprache nicht so recht zuhause fühlen.
In diesen Übersetzungen finden sich auch die im Shoud von Adamus-Saint-Germain übertragenen Energien.

Keysha

Seit vielen Jahren haben wir Kontakt zu Yanco. Wir haben die Entwicklung des Kreises um Yanco miterlebt, waren oft auch persönlich dabei.

Die Inhalte der Internetseite von Yanco haben uns oft inspiriert.

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Download  |  Links © Insel der Schmetterlinge, 2019