CD

Seitdem ich auf dieser Erde atme
bin ich mit Musik verbunden.
Angela Mayr

Ich erlebe, dass die Welt um mich herum voller Klang ist und auch in meinem Inneren waren schon immer Klangkompositionen und Melodien. Die moderne Technik hat es mir ermöglicht, diese in Bits und Bytes abzubilden.

So entstanden verschiedene Musikstücke. Einige davon habe ich auf CD veröffentlicht.
Diese können Sie in unserem Hause erwerben.

 

FreiheitFreiheit

Gestatten Sie sich, Freiheit zu hören.
Musik hilft, den Verstand zu beruhigen und den Hörer träumen zu lassen. Dann bekommt Fantasie Flügel.

Gestatten Sie sich, Freiheit zu spüren.
Musik kann Emotionen wecken.
Werden Emotionen so erlebt, dass dieses Erfahren keinerlei Handlungsnotwendigkeit nach sich zieht, dann ist dies eine Facette von Freiheit.

Mit Freiheit in sich gelingt es einfacher,
diese hier auf der Erde ausdrücken.
Gestatten Sie sich, Freiheit zu leben.

 

 

Die Welt im WandelDie-Welt-im-Wandel

Die Musik spricht verschiedene Aspekte des Hörers direkt an und arbeitet mit diesen, um eine neue Balance zu ermöglichen.

Dem Hörer erschließen sich dabei neue und interessante Zugänge zu seinem eigenen Sein hier auf der Erde. 
Die musikalische Unterlegung der Textstücke kann dabei helfen, die eigene Erdung zu stabilisieren.

Dadurch kann die Gestaltung eines leichteren, erfüllteren und froheren Lebens hier auf der Erde möglich werden.

 

 

nach oben

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Download  |  Links © Insel der Schmetterlinge, 2019