Meditatives Singen

Ich habe mich mit Mantras beschäftigt und bin der Frage nachgegangen, ob es Vergleichbares auch in unserer westlichen Kultur gibt.

Angebot von Angela Mayr

An einem Wochenende gebe ich eine Einführung in dieses vielseitige Thema – stelle einige Mantras und andere Zauberformeln vor.
In der Gruppe werden wir erleben können, welche Gefühle beim kontinuierlichen Wiederholen von Rhythmen, einfachen Melodien und Texten in uns anklingen.

Dabei wird auch das Tun nicht zu kurz kommen.

Wir wollen uns Gesänge unterschiedlichster Art anhören. Dabei kann jeder nach Lust und Laune mitsingen, mitklatschen – einfach mitmachen.
Lassen Sie sich in Erfahrungsräume verschiedener Kulturen dieser Erde entführen.

Ablauf

Das Angebot „Meditatives Singen” findet immer an einem Wochenende statt.

Samstag von 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr und
Sonntag von 15:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Wir treffen uns in den Räumen der Insel der Schmetterlinge. Es stehen Kaffee, Tee und Gebäck bereit.

Samstagabend haben wir für die Teilnehmer des Angebotes „Meditatives Singen” bis 22:00 Uhr geöffnet. So können wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Es besteht die Möglichkeit, bei einem Lieferservice Speisen zu bestellen. Die Kosten hierfür trägt jeder Teilnehmer selbst.

Nächster Termin:    31. August und 1. September

Haben Sie Interesse, beim Angebot „Meditatives Singen” dabei zu sein?
Dann melden Sie sich bitte bis zum 26.8. bei uns an.

Minimale Teilnehmerzahl: 4 Personen / Maximale Teilnehmerzahl: 14 Personen

Unsere Preise finden Sie hier: zum Download (PDF)

Anmeldung

Rufen Sie uns an – Telefon: 0 61 42 / 88 59 66
oder
schreiben Sie uns – Email: kontakt@insel-der-schmetterlinge.de

nach oben

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Download  |  Links © Insel der Schmetterlinge, 2019