Spieleabend

Verbringen Sie einen Abend mit anderen Menschen in zwangloser Atmosphäre und fröhlichem Miteinander – ohne Film, ohne Computer, ohne Smartphone oder Spielekonsole!

Angebot von Angela Mayr

Wir haben an Würfel, Spielkarten und Gesellschaftsspiele gedacht. Außerdem kennen wir kreative Mal-, Bewegungs- und Kombinationsspiele.

Ohne Erfolgszwang und ohne Druck – einfach aus Spaß am Spielen – wollen wir miteinander Zeit verbringen.

An jedem dieser Abende treffen wir uns zum gemütlichen Zusammensein. Wir sind offen für Ideen und greifen gerne Spielevorschläge auf. Dabei sein kann jeder, der dazu Lust hat.

Ablauf

Der Spieleabend findet in der Regel am letzten Freitag eines Monats auf der Insel der Schmetterlinge statt. Wir treffen uns am

Freitag von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

Nach einem kurzen Kennenlernen der Teilnehmer geht es ans Spielen. Dabei wird immer auch Zeit sein, sich auszutauschen.

Nächster Termin: 29. November  2019

Haben Sie Lust, beim nächsten „Spieleabend” dabei zu sein?
Dann melden Sie sich bitte möglichst bis zum Montag vorher bei uns an.

Minimale Teilnehmerzahl: 2 Personen / Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen

Unsere Preise finden Sie hier: zum Download (PDF)

Anmeldung

Rufen Sie uns an – Telefon: 0 61 42 / 88 59 66
oder
schreiben Sie uns – Email: kontakt@insel-der-schmetterlinge.de

nach oben

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Download  |  Links © Insel der Schmetterlinge, 2019