Auf Flügeln des Gesanges

Unsere Stimme ist ein Geschenk und macht Tag für Tag vieles mit. Sie besser kennenlernen und erforschen, die Atmung fließen lassen, unser Können schulen und erweitern – dies sind Inhalte meines Gesangsunterrichtes.

Die eigene Stimme neu entdecken,
bewusster mit sich umgehen,
Selbstvertrauen stärken.

Ziel ist es, ohne Kraftaufwand zu singen, aus der Freude am Singen Energie zu schöpfen und Leichtigkeit zu gewinnen. Wir treffen uns in der Regel einmal in der Woche, um kontinuierliches Arbeiten zu ermöglichen.
Jeder Teilnehmer nimmt dabei aktiv Einfluss auf den Inhalt und die Schwerpunkte seines Unterrichts und erarbeitet sich ein ganz persönliches Repertoire.

Gesangsunterricht mit Angela Mayr

Mir macht es Spaß, mein Wissen und Umgehen mit mir und meiner Stimme weiterzugeben. Aus dem klassischen Unterricht entwickelte sich dabei ein ganz neuer Umgang mit den gesangstechnischen Übungen.

Sind Sie neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie doch einen Probetermin.

Unsere Preise finden Sie hier: zum Download (PDF)

Anmeldung

Rufen Sie uns an – Telefon: 0 61 42 / 88 59 66
oder
schreiben Sie uns – Email: kontakt@insel-der-schmetterlinge.de

nach oben

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Download  |  Links © Insel der Schmetterlinge, 2020